Therme Loipersdorf

Maiers Hotels

Auf ins Thermenland!

Das Gute liegt so nah – das wusste schon Goethe. Und auf MAIERS Hotels, die ja bekanntlich alle in nächster Nähe zur Therme Loipersdorf liegen, trifft das erst recht zu!

Unsere zwei Häuser in Loipersdorf – MAIERS Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe und HOTEL Schlafgut – sind die perfekten Adressen für einen entspannten Kurzurlaub der Extraklasse, denn: Von UNS in die Therme Loipersdorf sind es nur wenige Gehminuten! Selbst vom idyllischen Söchau aus, wo MAIERS Oststeirischer Hof beheimatet ist, benötigt man keine zwanzig Minuten mit dem Auto, um in das einzigartige Thermenresort zu gelangen.

Paradiesisch…

Erholungssuchenden Gästen präsentiert sich die Therme Loipersdorf als wahre Wellness-Oase. Im neuen luxuriös gestalteten Schaffelbad streift man den Alltag mühelos ab und taucht ein in eine Welt der Ruhe und Entspannung. Auf 8500 m2 befinden sich diverse Entspannungsbecken, verschiedenste Saunen, Whirlpools aber auch ein Biotop, der Kneippbach und sogar ein Naturteich. Dazu kommen die Annehmlichkeiten, die das Thermenbad mit seiner Salzgrotte und AlphaSphere Cocoon bietet. Fehlt noch der neue gestaltete Wellness-Bereich „Sonnensauna“, wo unsere Gäste unter anderem sogar ein Vulkan-Dampfbad genießen können.

…und actionreich.

Selbstverständlich verfügt die Therme Loipersdorf auch über einen aufsehenerregenden Fun Park mit spektakulären Rutschen und über einen Indoor-Wasserspielpark aus Naturmaterialien. Im dazugehörigen Erlebnisbad mit Wildbach und Spielbecken bleibt kein Auge trocken, während die Allerkleinsten im liebevoll gestalteten Baby- und Kleinkinderbereich plantschen.